Der Kaeferbruder

Schwierig etwas über Markus zu erzählen, das nicht schon jeder weiß! Wenn man ihn mit einem Schauspieler Bild von Markus vergleichen müsste, würde ihn wohl Charlie Sheen aus „Two and a Half Man“ am besten verkörpern.
Er ist in ganz Brettach und vor allem im Hohenlohischen ein bekannter Hund, dessen Namen sehr oft fällt wenn es um Partys geht.

Er ist ein aufgeschlossener freundlicher Kerl, der gerne auf Menschen zugeht und mit dem man sich über Gott und die Welt unterhalten kann. Sein Charme und seine gute Laune kommen vor allem bei den Mädels gut an, von denen er am Wochenende immer mehrere um sich hat.

Bild von Markus Diese Offenheit hat ihm in Verbindung mit seinen Alkoholexzessen schon des Öfteren Ärger bei unseren ausländischen Mitbürgern beschert, bei denen er häufiger angeeckt ist. Jedoch haben diese meist mehr einstecken müssen als selber ausgeteilt.

Unser Casanova war bis vor kurzem in einer festen Beziehung mit Inken Karle. Ende 2009 haben sie sich nach über 4 Jahren Beziehung getrennt. Beide sind jedoch weiterhin sehr gut miteinander befreundet.

Sein mit Abstand größtes Hobby ist Fußball. Wenn er nicht gerade trainiert oder ein Pflichtspiel hat, findet man ihn meistens im Sportheim mit seinen Vereinskollegen. Bild von Markus Dort wird gewürfelt, gedartet und jeden Samstag die Bundesliga verfolgt und mit seinem Lieblingsverein Werder Bremen mit gefiebert.
Hin und wieder kann man ihn nach einer durchzechten Nacht auch vorm PC finden, wo er sich als Progamer in Starcraft 2 versucht ;).

Sein Bruder Daniel über Markus: „Mit Markus kann man Pferde stehlen, ich hätte mir keinen besseren Bruder wünschen können“. Wenn man nicht schon das Glück hatte Markus kennenzulernen, sollte man dies unbedingt auf einer der zahlreichen Dorffeste oder Festivals, auf denen er anzutreffen ist, nachholen!

Zurück